Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - prosze o sprawdzenie listu :)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 22:11

prosze o sprawdzenie listu :)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 27 Wrz 2011, 18:36


Lieber Matt,
vielen Dank für Deinen Brief. Entschuldigung, ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit.

Du hast mich gefragt, was Ich mag Bücher lesen. Ich mag die meisten Kriminalromane und Psychologie Bücher lesen. Ich denke, sie sind die interessantesten und wertvollsten. Ich mag Bücher, die etwas für unser Leben bringen kann.

Buch, das ich kürzlich gelesen, dass 'Milion małych kawałków' James Frey. Das ist mein Lieblingsbuch. Ich möchte Sie ermutigen, es zu lesen, weil es sehr interessant ist und unsere Einstellung zum Leben ändern.

Was sind Ihre literarischen Vorlieben? Was ist Ihr Lieblingsschriftsteller? können Sie mir empfehlen ein Buch?

Bis bald und liebe Grüße,
XXX
  • Posty:5
  • Rejestracja: 27 Lut 2011, 23:43

  • Post » 27 Wrz 2011, 18:43


    Lieber Matt,

    vielen Dank für Deinen Brief. Entschuldigung, ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit.

    Du hast mich gefragt, welche Bücher ich gern lese. Ich mag die meisten Kriminalromane und Psychologie-Bücher. Ich denke, sie sind interessant und wertvoll. Ich mag Bücher, die etwas für unser Leben bringen.

    Ein Buch, das ich kürzlich gelesen habe, ist „Tausend kleine Scherben“ von James Frey. Das ist mein Lieblingsbuch. Ich möchte Dich ermutigen, es zu lesen, weil es sehr interessant ist und unsere Einstellung zum Leben ändert.

    Was sind Deine literarischen Vorlieben? Was ist Dein Lieblingsschriftsteller? Kannst Du mir ein Buch empfehlen?

    Bis bald und liebe Grüße
    XXX
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 116 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja