Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Co bym zrobiÅ‚a gdybym... sprawdzenie i poprawienie bledow
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 19:38

Co bym zrobiła gdybym... sprawdzenie i poprawienie bledow

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 28 Wrz 2011, 22:05


Wenn wäre ich gute Fee, die Welt wäre viel besser. Vor allem gäbe es kein Übel, Tod und Traurigkeit und die Menschen würden länger leben. Meine Freunde und Familie könnten auf mich zählen, weil würde ich sie sehr gern helfen und ihre Träume wäre erfüllt. Mein Leben wäre auch viel einfacher. Ich würde nicht eine Schule sorgen und Statt der Teilnahme an Unterricht, ganze Zeit würde ich verzaubern. Jeder hätte gute Arbeit und gäbe es keine Arbeitslosigkeit. Wenn wäre ich gute Fee in der Welt würden die Kriege beenden und überall wäre nur Friede. Alle hätte viel Zeit um die schöne Welt zu erkunden. Natürlich hätte jeder ihre Verantwortlichkeiten, denn es kann nicht so leicht sein. Ich würde nur anderen in schwierigen Situationen helfen. Menschen unheilbar krank wären eine Chance für neues Leben bekommen und würde Sie dieses neues Leben genießen. Ich denke dass, wenn wäre ich gute Fee, würde auch Hunger zu verschwinden. Alle hätten Zugang zu Nahrung, weil würde ich für sie Cafeterias verzaubern. Ich denke dass wäre ich beste Fee an der Welt weil wäre ich Messe für alles und jeder hätte eine Chance nach ihre geheimsten Träume erfüllen.
  • Posty:56
  • Rejestracja: 11 Lis 2010, 20:29

  • Post » 28 Wrz 2011, 22:37


    Wenn ich eine gute Fee wäre, wäre die Welt viel besser. Vor allem gäbe es kein Übel, Tod und Traurigkeit (besser: weder Übel, noch Tod oder Traurigkeit) und die Menschen würden länger leben. Meine Freunde und Familie könnten auf mich zählen, weil ich ihnen sehr gern helfen und ihre Träume erfüllen würde. Mein Leben wäre auch viel einfacher. Ich würde mich nicht um die Schule sorgen und anstatt am Unterricht teilzunehmen, würde ich die ganze Zeit verzaubern [po polsku poproszę]. Jeder hätte eine gute Arbeit und es gäbe keine Arbeitslosigkeit. Wenn ich eine gute Fee wäre, würde ich alle Kriege auf der Welt beenden und überall wäre nur Friede(n). Alle hätten viel Zeit, um die schöne Welt zu erkunden. Natürlich hätte jeder seine Pflichten, denn ganz so leicht kann es nicht sein. Ich würde nur anderen in schwierigen Situationen helfen. Unheilbar kranke Menschen würden eine Chance für ein neues Leben bekommen und sie könnten dieses neue Leben genießen. Ich denke, dass auch der Hunger verschwinden würde, wenn ich eine gute Fee wäre. Alle hätten Zugang zu Nahrung, weil ich für sie Cafés herbeizaubern würde. Ich denke, dass ich die beste Fee auf der Welt wäre, weil [wäre ich Messe für alles und jeder hätte eine Chance nach ihre geheimsten Träume erfüllen. = po polsku poproszę]
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 29 Wrz 2011, 15:47


    Ich denke, sie wäre die beste Fee (in) der Welt, weil [wäre ich Messe für alles???] und weil jeder die Chance hätte, seine geheimsten Träume zu erfüllen.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 100 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja