Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Bardzo proszÄ™ o sprawdzenie listu :)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 17:25

Bardzo proszÄ™ o sprawdzenie listu :)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 02 Paź 2011, 15:09


Jest on odpowiedziÄ… na czyjÅ› list.

Liebe Sylvie,
mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hast schon viele Ehekrisen und alle endete gut, weil Christophs liebt dich und du liebst ihn. Aber ich kann sehen, ob alles in Ordnung ist.
Am Montag frage ich im Hotel, weil Morgen ich zum Arzt gehe und ich habe keine Zeit. Aber Gestern war ich in der Beste Restaurant in meine Stadt und das Personal, das hier arbaitet, sagte dass ein gutaussehender, blonder Mann allein hier war. Er aß das Mitagessen schnell und ging aus dem Restaurant aus. Ich frage im andere Restaurantsauch, damit du ruhig sein kannst.
Sylvie, du musst nicht an ihn denken. Er arbeite im Büro, deshalb lernt er neue Persone kennen. Du wurdest von ihm geliebt, so Maria ist keine Bedrohung. Du bist sehr, sehr schön, klug und intelligent. Diese Frau, die mit ihrem Mann sein will, hat keine Chance. Ich weiß, es ist schwierig, sich nicht zu sorgen, aber ich kann dich verspreche, dass Christophs hier ist, ohne ihr.
Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, gruße auch deine Eltern von mir,
Deine Natalie.

Z góry dziękuję za pomoc! c:
  • Posty:2
  • Rejestracja: 02 Paź 2011, 15:04

  • Post » 02 Paź 2011, 15:26


    Liebe Sylvie,

    mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hattest schon viele Ehekrisen und alle endeten gut, weil Christophs dich liebt dich und du ihn liebst ihn. Aber ich kann sehen schauen, ob alles in Ordnung ist.

    Am Montag frage ich im Hotel, weil ich Mmorgen ich zum Arzt gehe und ich habe keine Zeit habe. Aber Ggestern war ich in der Beste im besten Restaurant in meiner Stadt und die dort arbeiten das Personal, das hier arbaitet, sagten, dass ein gutaussehender, blonder Mann allein hier war. Er aß das Mittagessen schnell und ging aus dem Restaurant aus. Ich frage auch im anderen Restaurantsauch, damit du ruhig sein kannst.

    Sylvie, du musst nicht immerzu an ihn denken. Er arbeitet im Büro, deshalb lernt er neue Personen kennen. Du wurdest wirst von ihm geliebt, so Maria ist keine Bedrohung. Du bist sehr, sehr schön, klug und intelligent. Diese Frau, die mit ihrem deinem Mann sein will, hat keine Chance. Ich weiß, es ist schwierig, sich nicht zu sorgen, aber ich kann dich dir versprechen, dass Christophs hier ist, ohne ihr sie.

    Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, gruüße auch deine Eltern von mir.

    Deine Natalie
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 02 Paź 2011, 16:09


    Baaardzo dziękuję! :)
    Tyle błędów, koszmar jakiś. :)
  • Posty:2
  • Rejestracja: 02 Paź 2011, 15:04

  • Post » 02 Paź 2011, 16:15


    fashionvictim napisał(a):...koszmar jakiś. :)

    nie jest tak zle... :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 93 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja