Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - List-proszÄ™ o sprawdzenie
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 11:42

List-proszÄ™ o sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 08 Paź 2011, 13:24


Liebe Anna,
vielen Dank für Deinen Brief.Ich habe nich geschrieben,weil ich kein Zeit hatte.Ich begann Sport treiben,um eine gute Figur zu haben.Ich trainiere Badminton,weil ich das machen mag und das macht mir Spaß.Das Training findet täglich um 17 Uhr statt und es dauert 2 Stunden.Ich spiele oft mit meine Freunden von meiner Klasse,weil das Training in der Turnhalle in meiner Schule ist.Wenn ich z.B krank bin,spreche ich mit meinem Trainer und ich kann z.B in die nächste Woche spielen kommen.Ich freue mich,dass ich mich mit meinem Trainer sehr gut verstehe.Der Sport ist für mich sehr wichtig.Das hilft mir Stress abbauen und das lernt Ausdauer und Disziplin.Der Sport ist auch sehr wichtig für meine Gesundheit.Ich kann länger fit bleiben und ich fühle mich gesund.Und treibst du Sport?Wie gehts dir ?Schreib mir bitte,

mit freundlichen Grüßen
Martyna
  • Posty:115
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 18:04

  • Post » 08 Paź 2011, 15:02


    Liebe Anna,
    vielen Dank für Deinen Brief. Ich habe nicht geschrieben, weil ich keine Zeit hatte. Ich habe begonnen, Sport zu treiben, um eine gute Figur zu haben. Ich trainiere Badminton, weil ich das gern mache und das mir Spaß macht. Das Training findet täglich um 17 Uhr statt und es dauert zwei Stunden. Ich spiele oft mit meinen Freunden aus meiner Klasse, weil das Training in der Turnhalle in meiner Schule ist. Wenn ich z. B. krank bin, spreche ich mit meinem Trainer und ich kann z. B. in der nächsten Woche spielen kommen. Ich freue mich, dass ich mich mit meinem Trainer (sehr) gut verstehe. Der Sport ist für mich (sehr) wichtig. Das hilft mir, Stress abzubauen, und das lehrt mich Ausdauer und Disziplin. Der Sport ist auch (sehr) wichtig für meine Gesundheit. Ich kann länger fit bleiben und ich fühle mich gesund. Und treibst Du Sport? Wie geht’s Dir? Schreib mir bitte.

    Liebe Grüße
    Martyna

    PS: Ich würde alle "sehrs" einfach löschen...
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 08 Paź 2011, 22:37


    Dzięki :D
  • Posty:115
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 18:04


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 80 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja