Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - TÅ‚umaczenie
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 11:44

TÅ‚umaczenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 12 Paź 2011, 15:18


Mój ogród wygląda jak z bajki. Gdy się do niego wchodzi od razu czuć zapach kwiatów rosnących obok ściany mojego domu, słychać śpiew ptaków siedzących na drzewach owocowych rosnących w głębi ogrodu. Słychać także chlupot wody ze stawu, w którym pływają rybki. Obok drzew owocowych jest altanka, w której przesiaduje z moimi znajomymi lub siedzie wieczorami przy filiżąnce herbaty i ulubionej książce. W moim ogrodzie jest też miejsce na warzywa i owoce, które rosna obok kwiatów w grządkach. Mój ogród jest wspaniałym miejsce do uprawiania sportów takich jak: bieganie, joga czy taniec.
Bardzo lubie chodowac rośliny, mam duzo pieknych kolorowych kwiatow w swoim wlasnym ogrodku. Najbardziej lubie roze oraz lilje ponieważ lubie ich zapach.

Mein Garten sieht aus wie ein Märchen. Wenn es um sofort das Gefühl der Geruch von Blumen wachsen an der Wand meines Hauses kommt, hören Sie dem Gesang der Vögel sitzen auf den Obstbäumen im Garten wachsen. Sie können die sloshing von Wasser aus einem Teich, in dem Fische schwimmen zu hören.Neben Obstbäumen ist ein Pavillon, der mit meinen Freunden sitztoder sitzen in den Abendstunden mit einer Tasse Tee und Lieblingsbuch. In meinem Garten gibt es auch Platz für Gemüse und Früchte, die neben den Blumen in Beeten wachsen. Mein Garten istein großartiger Ort für Sportarten wie Joggen, Yoga oder Tanz.
Ich mag sehr Pflanzen züchten, habe viele schöne bunte Blumen in Ihrem eigenen Hinterhof. Am meisten mag ich Rosen und Lilje, weil sie schön riechen.
  • Posty:442
  • Rejestracja: 20 Lis 2010, 13:12

  • Post » 12 Paź 2011, 17:52


    Leichte Korrektur:

    Mein Garten sieht aus wie ein Märchen. Wenn man ihn betritt, bemerkt man sofort den Duft der Blumen, die an der Wand meines Hauses wachsen, und hört den Gesang der Vögel, die auf den im Garten wachsenden Obstbäumen sitzen. Man hört das Wasser im Teich rauschen, in dem Fische schwimmen. Neben den Obstbäumen ist ein Pavillon, in dem ich mit meinen Freunden oder in den Abendstunden mit einer Tasse Tee und einem Lieblingsbuch sitze. In meinem Garten gibt es auch Platz für Obst und Gemüse, die auf Beeten neben den Blumen wachsen. Mein Garten ist ein großartiger Ort für Sportarten wie Joggen, Yoga oder Tanz.

    Ich mag sehr Pflanzen züchten, habe viele schöne bunte Blumen in meinem eigenen Garten. Am meisten mag ich Rosen und Lilien, weil sie so schön riechen.

    Ich würde schreiben:

    Mein Garten sieht märchenhaft aus. Beim Betreten duftet es sofort nach den Blumen, die an der Hauswand ranken, die Vögel in den Obstbäumen singen, und das Wasser im Teich mit den Fischen rauscht. Unter den Obstbäumen ist eine Laube, hier sitze ich mit Freunden oder verbringe den Abend mit einer Tasse Tee und meinem Lieblingsbuch. Mein Garten hat auch Platz für Obst und Gemüse auf Beeten neben den Blumen. Im Garten lässt sich gut Sport treiben, Joggen, Yoga oder Tanz bieten sich an.

    Ich züchte gern Pflanzen und habe so viele schöne bunte Blumen direkt am Haus. Am liebsten mag ich Rosen und Lilien, weil sie so schön duften.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 12 Paź 2011, 17:59


    Vielen Dank ;)
  • Posty:442
  • Rejestracja: 20 Lis 2010, 13:12


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 85 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja