Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - bardzo proszÄ™ o sprawdzenie
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 11:04

bardzo proszÄ™ o sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 12 Paź 2011, 20:05


Praca badacza w regionach wiecznych lodów wymaga dużej wytrzymałości. Niskie temperatury utrudniają tam życie. Badacze nie mają też prywatności: muszą być wytrzymali nie tylko fizycznie ale i psychicznie.

Także aktorzy powinni mieć specjalne cechy. Ci ludzie muszą być utalentowani. Nie wystarczy ukończyć szybki kurs. Trzeba umieć prezentować się i pokonać tremę.

Piloci muszą spełniać wiele warunków. Najważniejsze z nich to: umiejętności techniczne, analityczne myślenie i dobra znajomość języka angielskiego. Dobre zdrowie jest warunkiem.

Fotografowie z kolei muszą myśleć wizualnie i mieć pewne wyobrażenie o motywach, które chciałoby się nagrać.Dlatego muszą być kreatywni i mieć wyobraźnię.

Architekci to ludzie którym niezbędna jest umiejętność przestrzennego myślenia i kreatywność. Praca wymaga kontaktu z klientem dlatego potrzebna jest sypatia oraz wszechstronność w działaniu.



Working-Forscher in den Regionen des ewigen Eises erfordert viel Kraft. Niedrige Temperaturen machen es schwierig das Leben dort. Die Forscher haben auch keine Privatsphäre: Sie müssen ertragen, nicht nur physisch sondern auch psychisch sein.

Auch sollten die Akteure haben besondere Eigenschaften. Diese Menschen müssen talentiert. Nicht schnell genug, um den Kurs zu absolvieren. Sie müssen in der Lage sein zu präsentieren und zu überwinden, Lampenfieber.

Die Piloten müssen mehrere Voraussetzungen erfüllen. Wichtigsten Die sind: Technisches Verständnis, analytisches denken gute Englischkenntnisse Eule.

Fotografen wiederum visuell zu denken und eine gewisse Vorstellung von dem Motiv, das wie die Aufnahme hätte. Daher müssen sie kreativ sein und Phantasie haben.

Architekten sind Menschen, die brauchen, ist die Fähigkeit des räumlichen Denkens und der Kreativität. Die Arbeit erfordert Kontakt mit dem Kunden dies erfordert sypatia und Vielseitigkeit in Aktion.
  • Posty:73
  • Rejestracja: 05 Lut 2011, 15:48

  • Post » 12 Paź 2011, 20:59


    Von den Forschern in den Regionen des ewigen Eises erfordert man viel Kraft.
    Niedrige Temperaturen machen es schwierig(er), dort zu leben.
    Die Forscher haben auch keine Privatsphäre: Sie müssen nicht nur physisch sondern auch psychisch stark sein.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 12 Paź 2011, 21:03


    Auch die Akteure sollten besondere Eigenschaften aufweisen.
    Diese Menschen müssen talentiert sein.
    Es genügt nicht, einen schnellen Kurs zu absolvieren.
    Man muss in der Lage sein, sich (gut) zu präsentieren und das Lampenfieber zu überwinden.
    Ostatnio edytowany przez Japanese, 12 Paź 2011, 21:19, edytowano w sumie 1 raz
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 12 Paź 2011, 21:18


    Die Piloten müssen viele Voraussetzungen erfüllen.
    Die wichtigsten sind: das technische Verständnis, analytisches Denken und gute Englischkenntnisse. Ihre gute Gesundheit ist ein Muss.

    Die Fotografen wiederum müssen visuell/abstrakt denken und eine gewisse Vorstellung von Motiven haben, die wert sind, sie aufgenommen zu werden/aufzunehmen.
    Daher müssen sie kreativ sein und Phantasie haben.

    Die Architekten sind Menschen, die unbedingt die Fähigkeit des räumlichen Denkens und der Kreativität brauchen. Die Arbeit erfordert den Kundenkontakt, weshalb die Zuneigung/Sympathie und Vielseitigkeit im Handeln erfordert/vorausgesetzt wird.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 12 Paź 2011, 22:43


    Japanese napisał(a):Von den Forschern in den Regionen des ewigen Eises erfordert man viel Kraft.

    Die Arbeit/Forschung in den Regionen des ewigen Eises erfordert viel Kraft (von den Forschern).
    Japanese napisał(a):Auch die Akteure sollten besondere Eigenschaften aufweisen.

    Auch Schauspieler ....
    ... würde ich sagen.
    Japanese napisał(a):Die Piloten müssen viele Voraussetzungen erfüllen.
    Die Fotografen wiederum müssen visuell/abstrakt denken und eine gewisse Vorstellung von Motiven haben, die wert sind, sie aufgenommen zu werden/aufzunehmen.
    Die Architekten sind Menschen, die unbedingt die Fähigkeit des räumlichen Denkens und der Kreativität brauchen. Die Arbeit erfordert den Kundenkontakt, weshalb die Zuneigung/Sympathie und Vielseitigkeit im Handeln erfordert/vorausgesetzt wird.

    Piloten...
    Fotografen müssen bildlich denken ..., die (es) wert sind, aufgenommen zu werden/ sie aufzunehmen.
    Architekten... Die Arbeit erfordert Kontakt mit Kunden, deshalb ist ein sympatisches Auftreten und wszechstronność w działaniu (-> soziale Kompetenz?) notwendig.
    ... ich würde keine Artikel benutzen.
    ich habe keine Signatur
  • Posty:294
  • Rejestracja: 27 Wrz 2010, 23:31

  • Post » 13 Paź 2011, 14:54


    Zu den Berufsgruppen sage ich ja, du hast völlig recht. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht daran gedacht.

    Ob soziale Kompetenz notwendig ist, um als Fotograf zu arbeiten, ich würde sagen, eher nicht. Es ist sicher auch keine Voraussetzung.

    bildlich denken, sicherlich ist es ein Muss, ich habe es mit abstrakt versucht zu umschreiben, denn für mich geht abstrakt weit über das Bildliche hinaus.

    Danke Judd! :)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 90 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja