Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - eure Meinung
Obecny czas: 20 Kwi 2024, 01:15

eure Meinung

Tematy związane z nauką języka niemieckiego.

Post » 26 Maj 2016, 16:11


Was haltet ihr davon
Ich habe selber Migrationshintergrund und mich würde schon die Meinung der Öffentlichkeit besonders der Deutschen interessieren. Krimineller Menschen will ja keiner in der Nähe haben. Das sind wir einig. Ist das aber nicht ungerecht, während krimineller Ausländer abgeschoben werden sollten, während einheimischen weiterhin sich in Deutschland aufhalten dürften?
  • Posty:1859
  • Rejestracja: 30 Kwi 2012, 18:05

  • Post » 26 Maj 2016, 16:17


    Das ist richtig so. Warum sollten Deutsche aus Deutschland abgewiesen werden und in ein Gefängnis im Ausland unterkommen? Der versteht die Sprache nicht und weiß nicht, wie ihm geschieht.
  • Posty:1859
  • Rejestracja: 30 Kwi 2012, 18:05

  • Post » 26 Maj 2016, 20:43


    Ich glaube, die Antwort ist ziemlich einfach, wenn wir den Fall auf Polen übertragen:

    Ein Ausländer, sagen wir ein Deutscher, klaut in Polen ein Auto, wird also kriminell. Er wird gefasst, verurteilt, sitzt die Strafe in Polen ab → anschließend sagt das Land: So einen können wir hier nicht gebrauchen, der muss gehen. Das ist doch absolut nachvollziehbar.

    Sollte (unwahrscheinlicher Fall) in Polen ein Pole kriminell werden - wieso sollte er das Land verlassen müssen?
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Nauka jÄ™zyka

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 6 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja