Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Privatunterricht in Polnisch und Deutsch
Obecny czas: 28 Mar 2024, 10:47

Privatunterricht in Polnisch und Deutsch

Tematy związane z nauką języka niemieckiego.

Post » 13 Paź 2017, 19:25


Privatunterricht in Polnisch und Deutsch via Telefon oder Skype.

Perfekte Lösung für alle, die keine Zeit für unnötige Anfahrten zur Sprachschule verschwenden wollen. Freie Zeiteinteilung-Sie lernen wann Sie wollen (flexible Wunsch-Lernzeiten).Sie werden von mir alleinig in Ihrem Lernen telefonisch begleitet. Ortsunabhängig -egal wo Sie sich aufhalten - ausschließlich der Internetzugang und die Telefonverbindung werden benötigt. Sie sind der alleinige Kursteilnehmer. Sie lernen in Ihrem Tempo. Sie werden von mir motiviert und unterstützt. Im Fokus: Aktives Lernen -das Praktische-- Kommunizieren- Sprechen-Unterhalten.

Ich komme aus Polen, wo ich Germanistik und Polonistik studiert und mit Diplom abgeschlossen habe. Seit 2000 lebe ich in Deutschland. Mehrjährige Trainingserfahrung als Sprachtrainerin für Polnisch und Deutsch.

Gerne können wir uns für einen ersten Kontakt direkt telefonisch austauschen unter 0176-3877394 oder E-mail : einfachpolnisch@gmail.com

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Dorota Ganser

Tel.: 017638773949
  • Posty:1
  • Rejestracja: 13 Paź 2017, 19:23

  • Post » 13 Paź 2017, 22:52


    Kleinanzeigen funktionieren nicht?

    :-)

    Ich meine ja nur... in einem Forum, dass sich an Deutschlerner richtet und definitiv strikt ehrenamtlich ausgerichtet ist, eine Eigenwerbung für eine Leistung gegen Kohle zu betreiben, nun ja, das hat nach meinem Empfinden ein gewisses Gschmäckle.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Nauka jÄ™zyka

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 7 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja