Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Etwas fehlt diesem Forum...
Obecny czas: 28 Mar 2024, 22:43

Etwas fehlt diesem Forum...

Inne

Post » 10 Mar 2018, 15:21


Ich weiß nicht, ob es nur meine Meinung ist, aber viele Leute, die sich hier anmelden, verschwinden genauso schnell, wie sie sich angemeldet haben.

Es gab einige Situationen, dass jmd im Forum schreibt, dass sich gerne auf Deutsch unterhalten würde und als ich diesen Leuten eine Nachricht geschickt habe, dann war`s es eigentlich.

Ich habe im Internet recherchiert und es gibt nicht so viel Foren, die sich mit Deutsch beschäftigen. Vielleicht sollte sich etwas hier änderm? Die FB Seite von Germanin hat fast zehntausend Followers aber nichst passiert :(
Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38

  • Post » 10 Mar 2018, 18:13


    Du sprichst mir aus dem Herzen. Entweder kommen die Leut', weil sie autopromocja betreiben wollen (die entfernen wir meistens), oder sie verduften sofort wieder.

    kami.la napisał(a):Vielleicht sollte sich etwas hier änderm?

    Immer für alle Vorschläge offen. Ich höre...
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 11 Mar 2018, 17:40


    Wenn ich es nur wüsste...

    Aber ich habe heute einige anderen Forem durchschaut und leider ist es überall so.

    Ich kann (oder eher ich will) nicht glauben, dass Leute Deutsch nicht lernen. Zwar es kann sein, dass es immer weniger Menschen Deutsch lernen, aber wozu gibt es dann Internet da? Und Leute, die dabei helfen würden.
    Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38

  • paxek ...

    Post » 11 Mar 2018, 20:42


    Es gibt Leute hier, die entweder tatsächlich auf Deutsch schreiben wollen und finall weiter lernen, oder die aufkommen und dann schnell die Flucht ergreifen.
  • Posty:78
  • Rejestracja: 03 Mar 2018, 14:02

  • paxek ...

    Post » 11 Mar 2018, 20:53


    Ich gewinne den Eindruck, dass Leute nachlesen wollen, als sie etwas Neugier hier schreiben oder mit verschiedenen Sachen teilen wollen.
  • Posty:78
  • Rejestracja: 03 Mar 2018, 14:02

  • Post » 22 Mar 2018, 16:32


    Mich wundert es auch, wieso nicht mehr Menschen solche Medien wie das Forum nutzt.
    Meiner Meinung nach ist eine Info sehr wichtig. Z.B. ich habe nicht gewußt, dass wieder Lexykalischekalender mit Sätzen und ein Audio (tolle Idee) aufgetaucht ist. So was trifft meinen Nerv. Übrigen, das erste Jahr habe ich mir ausgedruckt und in einen Heft aufgeklebt.
  • Posty:1859
  • Rejestracja: 30 Kwi 2012, 18:05

  • paxek ...

    Post » 22 Mar 2018, 19:16


    Ich finde, dass Leute auch vielleicht aus blosser Neugier hier kucken. Es gibt viele angemeldete Leute, als aktiv schreibende.
  • Posty:78
  • Rejestracja: 03 Mar 2018, 14:02

  • paxek ...

    Post » 22 Mar 2018, 22:57


    Ehrlich gesagt (eigentlich geschrieben) melde ich hier jeden Tag aber schreibe nicht immer.
  • Posty:78
  • Rejestracja: 03 Mar 2018, 14:02


  • Wróć do Inne

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 5 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja