´╗┐ Forum j─Özyka niemieckiego • Zobacz temat - In eigener Sache

In eigener Sache

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 28 Gru 2017, 21:02

Liebe Community,

hier ist jeder willkommen, der hier beitragen will, ob er Fragen hat oder anderen sein Wissen zur Verf├╝gung stellt. Einzige Bedingung: im Rahmen dieses Forums.

In letzter Zeit melden sich immer wieder Leute an, die kurz ihr eigenes Projekt vorstellen ÔÇö und dann h├Ârt man nie wieder etwas von ihnen. Auf solche Leute kann ich pers├Ânlich echt verzichten.

Was meint Ihr dazu? So zum Ausklang des Jahres 2017? Ich freue mich auf Eure Meinung!

Mokotow
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das hei├čt, man darf sie kostenlos und ohne Einschr├Ąnkungen verwenden. Sie ist aber nicht Open Source. Das hei├čt, man darf sie nicht ver├Ąndern oder in ver├Ąnderter Form ver├Âffentlichen.
Awatar u┼╝ytkownika

• Miejscowo┼Ť─ç: FFM

• Post » 31 Sty 2018, 17:00

Hallo Mokotow,

Die Tatsache, dass niemand in einem Zeitraum von einem Monat kein Feedback gegeben hat, spricht f├╝r sich.

Ich w├╝nschte mir pers├Ânlich, hier meht aufzutreten, aber immerhin habe ich nicht genug Zeit. Wahrscheinlich werde ich sie finden m├╝ssen, denn ich m├Âchte einige Sachen im Bereich der Grammatik wiederholen und werde gerne deinen Rat holen. Meine Deutschkenntnisse sind zwar gut, aber rein theoretisch. Ich besch├Ąftige mich n├Ąmlich mit Sprachwissenschaft, aber ich w├╝rde gerne mein Deutsch eher im allt├Ąglichen Sinne verbessern. Leider eine Reise nach Deutschland kommt nicht in Frage, also vielleicht finde ich ein kleines St├╝ck Deutschlads hier ;)

BTW Einen guten Rutsch ins Neujahr!
    Awatar u┼╝ytkownika

• Post » 31 Sty 2018, 17:11

kami.la napisał(a):BTW Einen guten Rutsch ins Neujahr!

Ôćĺ 2019? ;-)

Du bist mehr als herzlich willkommen!

PS. In Deinem ersten Satz hast Du eine doppelte Verneinung eingebaut.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das hei├čt, man darf sie kostenlos und ohne Einschr├Ąnkungen verwenden. Sie ist aber nicht Open Source. Das hei├čt, man darf sie nicht ver├Ąndern oder in ver├Ąnderter Form ver├Âffentlichen.
    Awatar u┼╝ytkownika

• Miejscowo┼Ť─ç: FFM

• Post » 31 Sty 2018, 17:31

Haaaaa, Du hast mich ertappt ;)
    Awatar u┼╝ytkownika

• Wr├│─ç do Nur auf Deutsch

Kto jest na forum

U┼╝ytkownicy przegl─ůdaj─ůcy to forum: Google [Bot] oraz 1 go┼Ť─ç