Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Leni Riefenstahl - Memoiren

Leni Riefenstahl - Memoiren

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Asgard ...

Post » 07 Lip 2012, 09:09


Bücher, die im politisch korrekten Polizeistaat Deutschland zwar geduldet, aber nicht für besonders empfehlenswert gehalten werden. Für mich sind sie jedoch empfehlenswert. Bin gerade am Lesen (erster Teil) und kann über das Buch und die Frau nur Gutes sagen. Einfach genial!

Image

Image

Und es freut mich, dass Leni Riefenstahl 101 Jahre lang gelebt hat.
... The Eternal Validity of the Soul ...
Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 07 Lip 2012, 12:07


    Das Blaue Licht, Der Sieg des Glaubens und Olimpia gelten heute als ihre Gipfelleistungen. Olimpia ist definitiv einer der Filme, die man unbedingt gesehen haben muss. Die beiden Teile gefallen mir sehr. Wenn es um Das Blaue Licht und Der Sieg des Glaubens geht, ... Na ja, interessant können sie eigentlich nur für Historiker sein.
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Asgard ...

    Post » 07 Lip 2012, 15:27


    Zu der Persönlichkeit/Besonderheit von L. R. gehört noch viel mehr: Eine der besten Tänzerinnen/Schauspielerinnen der Welt, anerkannte Sportlerin, Skifahrerin, Alpinistin usw. , eingefleischte Naturfreundin voller Lebensbejahung, Freundin/Bekannte von Remarque, Ernst Udet, Hermann Göring, verehrt von Hitler, geliebt/gehasst/beneidet von Goebbels (was er da nicht alles versuchte, um sie durchzuf*****), Teilnehmerin der Filmexpedition nach Grönland ... und ... und ... und ... . Sie leistete viel Großes als Mensch/Frau ohne ekelhafte regelrechte Feministin zu sein. Sie war stets einfach sie selbst, daher hat sie wahrscheinlich so eine hohe Lebenserwartung erreicht.

    Lies das Buch unbedingt, falls Du mehr erfahren möchtest.
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 4 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja