Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Olympiastadion Berlin

Olympiastadion Berlin

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 17 Sie 2012, 11:08


Ich war noch nie im Olympiastadion Berlin. Morgen möchte ich nach Berlin fahren. Deshalb wollte ich fragen, ob es sich lohnt, für 24 Euro dieses Stadion zu besuchen. Wart Ihr vielleicht dort?
Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Asgard ...

    Post » 18 Sie 2012, 00:30


    Falls Du noch nicht losgefahren bist:

    Es kommt darauf an ... Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann warum nicht. Ich habe das Stadion vor vielen Jahren gesehen (bevor es gründlich renoviert und modernisiert wurde) und war in Maßen beeindruckt → für mich ein Stadion wie viele andere auch.

    An Deiner Stelle würde ich mich jedoch eher auf West-Berlin konzentrieren: Zoo, Bahnhof-Zoo, die Gedächtniskirche, Europa-Center, KaDeWe, Wannsee/Nikolassee und dergleichen, aber ich bin ich und Du bist Du.

    Und saufen ... ;)
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 19 Sie 2012, 13:52


    Die totale Blamage: Ich kenne Berlin besser als Warschau — ich war nur einmal in Warschau; Berlin besuche ich seit ein paar Jahren regelmäßig.

    Ich habe auf diese Stadionbesichtigung verzichten, jedoch bin ich dorthin gefahren und ein paar Fotos vor dem Stadion gemacht. Was haben wir noch gesehen?

    Gedächtniskirche und Kurfürstendamm, Schloss Bellevue, Bismarck-Denkmal, Siegessäule, Bundeskanzleramt, Reichstag, Brandeburger Tor, Holocaust Mahnmal, Potsdamer Platz & Sony Center, Pallasseum, Breslauer Platz, Checkpoint Charlie, Gendarmenmarkt, Neue Wache, Museumsinsel, Berliner Dom, Fernsehturm, Der Alexanderplatz — es gab also was zu sehen. ;)
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 7 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja