Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Traudl Junge

Traudl Junge

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Asgard ...

Post » 05 Paź 2012, 22:41


Falls sich jemand genauso wie ich für Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts interessieren sollte, dem kann ich dies hier empfehlen:

Image

http://www.amazon.de/Bis-zur-letzten-St ... 3548603548
... The Eternal Validity of the Soul ...
Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 06 Paź 2012, 16:10


    Ich habe nicht gesehen, dass du wieder ein Buch zum Lesen vorgeschlagen hast.
    Es ist sicher interessant, es sich zumindest anzusehen.

    Ich empfehle hier das Buch "Die Unfähigkeit zu trauern" von den beiden Mitscherlich. Ich finde es spannender aus psychologischer Sicht und ich verstehe jetzt auch gewisse Sachen besser, was die menschliche Psyche angeht, das eigene Verhalten natürlich auch.

    http://www.amazon.de/Die-Unfähigkeit-trauern-Grundlagen-kollektiven/dp/3492201687/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1349532225&sr=1-1

    Und da gibt es zumindest keine abwertenden Kommentare, wie bei deinem Vorschlag. :)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Asgard ...

    Post » 06 Paź 2012, 16:54


    Danke, habe mir soeben besorgt. Bin zwar etwas zu dämlich für solche politisch korrekte Literatur, aber wenn Du es empfiehlst, werde ich tüchtig versuchen, das Buch zu schlucken. ;)
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 06 Paź 2012, 19:05


    du musst nichts schlucken, es genügt, wie es bei uns allen der Fall ist, wenn man nochmal das Buch liest, denn man sieht nach einer gewissen Zeit die Dinge einfach anders, nach dem Motto nach Riemann: Harmonie bedeutet Tot und Veränderung bedeutet Leben

    ich habe manche Bücher mehrmals lesen müssen, um sie zu begreifen und heute bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich verstanden habe :)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 7 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja