Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Hilfe.

Hilfe.

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 07 Lis 2012, 16:40


Ist das richtig? : 'Im Geschäfte kann er die Ware nicht sehen. Also wenn er eine Schachtel im Hause aufgemacht hat, war er peinlich berührt. Das war ein Buch, das er nicht kaufen wollte. '
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Cze 2012, 18:51

  • Post » 07 Lis 2012, 17:20


    Im Geschäft kann man sich die Waren nicht ansehen. Als er die Verpackung zu Hause aufgemacht hat, ist es ihm furchtbar peinlich gewesen. Das war ein Buch, das er nicht kaufen wollte.

    Uwagi:
    das Geschäft, -en — sklep
    → in dem Geschäft — w sklepie
    → in den Geschäften — w sklepach

    "Als" używamy dla czynności w przeszłości:
    → Różnica pomiędzy "als" i "wenn"
    → Als czy wenn? — Ćwiczenie
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Post » 08 Lis 2012, 16:59


    Danke sehr. Ich stimme zu. Danke;)
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Cze 2012, 18:51

  • Post » 21 Lis 2012, 23:13


    Ich brauche Hilfe. Kann jemand mir helfen? Ist das richtig ?

    'Wir treffen uns mit schwierigen Situationen im Leben. Einige Menschen haben Schwierigkeiten, eine Prüfung abzulegen oder andere plötzliche Krankheiten überzustehen. Jeder von uns steht sich vor ein Problem gestellt. Deshalb muss man einen kühlen Kopf bewahren, weil nur mit Frieden des Verstandes, unser Geist verschiedene Probleme lösen kann. Die Gelassenheit in schwierigen Situationen erfordert von den Leuten sehr viel Opfern.
    Oft sind es andere Menschen der Grund für unseren Ärger, aber wir dürfen nicht vergessen, dass unter Nerven ist es schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ruhe führt zu besserer Leistung. Selbstbeherrschung in Alltagssituationen hängt ganz von uns.
    Die boshafte Stichelei darf man mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen.
    Wenn wir spitze Bemerkungen ignoriert werden, kommen unsere Interesse in Gang. Alles wird in die richtige Richtung gehen. Dies ist nicht immer einfach, aber Übung macht den Meister. Wenn wir uns von den Gefühlen hinreißen lassen, können wir die Sache nur schlimmer machen. Oft bedauern wir die Entscheidung, die wir in den Nerven zu treffen. Ich bin der Meinung, dass Ruhe und Gelassenheit uns besser erfolgreiches Handeln garantieren.

    Manchmal nur Ruhe erlaubt uns, unseres Leben zu retten.
    Selbstvertrauen und Sicherheit haben Einfluss auf unsere besseres Verhalten. Gelassenheit ermöglicht uns in einer schwierigen Lage, etwas Neues lernen, unsere Erfahrungen zu erweitern, erfolgreich zu sein.'
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Cze 2012, 18:51


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 3 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja