Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Zwei Witze über Juden

Zwei Witze über Juden

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 07 Gru 2012, 21:12


1.

Eine Frau steigt in einen Linienbus und während sie das tut, steigt ein junger Neonazi auf ihren Fuß.
Sie macht automatisch eine reflexartige Bewegung und schlägt den jungen Mann auf die Backe.
Ein älterer Herr, der hinter dem jungen Neonazi gestanden ist, haut dem jungen Mann auf den Kopf.
Die Folge. Der junge Mann zeigt die beiden bei der Polizei an.
Es kommt zu einem Gerichtsverfahren und während des Prozesses fragt der Richter zuerst die Frau, warum sie so etwas gemacht habe, nämlich den jungen Mann auf die Backe geschlagen hat?
Die Frau entgegnet, es sei automatisch passiert, weil der Schmerz so groß war, und sie möchte sich jetzt bei dem jungen Mann entschuldigen.
Der Richter meint, er verstehe die Frau sehr gut und fragt dann den älteren Herrn, der auch den jungen Mann gehauen hat. Warum haben Sie es getan?
Und der etwas ältere Herr fragt, ich habe gedacht, dass man es schon darf?

2.

Drei Herren spielen im Keller eines Hauses Poker.
Ein Polizeibeamter geht an dem Haus vorbei und sieht, wie die drei Poker spielen.
Daraufhin kommt er in den Keller und beginnt die einzelnen Herren zu befragen.
Den ersten fragt er, ob er Poker gerade gespielt hat?
Der Mann, ein Katholik, entgegnet, ich schwöre auf die heilige Maria, ich habe Poker nicht gespielt!
Der zweite, ein Protestant, entgegnet, ich schwöre auf den Jesus, ich habe Poker nicht gespielt!
Und der dritte Mann, ein Jude, sagt dazu, wie könnte ich Poker alleine gespielt haben???
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Asgard ...

    Post » 08 Gru 2012, 15:42


    Im Zug treffen sich ein Rabbi und ein SA-Strumtruppenführer.

    Meint der SA-Mann: Jud, kannst du mir sagen, warum wir den Krieg verloren haben?

    Rabbi : Ja, wegen der jüdischen Generäle.

    SA-Mann: Aber wir hatten keine Juden als Generäle, das hätt's bei uns nie gegeben.

    Rabbi: Aber die anderen hatten welche ... !
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 3 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja