Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Rassige Russin gesucht - VOX

Rassige Russin gesucht - VOX

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 13 Lis 2013, 14:29


Es ist nur eine offene/freie Frage...
Geht es, dass jemand aus DE diese Sendung herunterladen oder irgendwie speichern kann und ins Netz stellen ( z.B. auf die Webseite wie chomikuj.pl )
Eigentlich sollte ich die Reportage anschauen und die Frage, die mir zum diesen Thema gestellt wurden, beantworten, aber bei mir in Polen geht es einfach nicht :(
Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38

  • Post » 13 Lis 2013, 14:41


    Es ist nur eine offene/freie Frage...
    Geht es darum, dass jemand aus DE diese Sendung herunterladen, oder diese irgendwie speichern und ins Netz stellen kann (z.B. auf die Webseite wie chomikuj.pl).
    Eigentlich sollte ich mir die Reportage anschauen und die Frage, die mir zu diesem Thema gestellt wurde, beantworten, aber bei mir in Polen geht es einfach nicht.


    O co Ci chodzi, Kamila? Ich verstehe deine Frage nicht, worum geht es dir "eigentlich"?
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 13 Lis 2013, 14:46


    Eigentlich :) - ich brauche das für mein Studium, aber ich kann es nicht anschauen
    http://www.voxnow.de/dokumentationen-un ... ctdetail=1
    Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38

  • Post » 13 Lis 2013, 15:37


    Das kostet Dich nur 1,29 Euro — das ist billiger, als wenn das einer von uns zieht und dann wieder irgendwo hochschiebt. Und sollte das aus PL nicht erreichbar sein, gibt’s Proxys... ;-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 13 Lis 2013, 16:05


    Was meinst du - gibt’s Proxys... ??? Kann ich es doch irgendwie anschauen??? Wie kann ich das machen??? Wenn ich es ansehen will kommt ein Kommentar: "Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu."
    Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38

  • Post » 13 Lis 2013, 17:05


    klar... ;-) Das kommt auf den Browser an, den Du verwendest:

    Chrome: → Klick mich

    Firefox: → Klick mich
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 13 Lis 2013, 21:03


    Vielen Dank! Ich habe es aber nicht geschafft :) Ich kenne mich mit Computer nicht so gut aus :)
    Awatar użytkownika

  • Posty:389
  • Rejestracja: 10 Lis 2013, 23:38


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 19 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja