Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Anfrage

Anfrage

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Erden ...

Post » 01 Wrz 2014, 01:02


Hallo!
Es ist mein erster Tag auf diesem Forum. Seit einen Jahr lerne ich kein Deutsch. Ich beendete die Schule und ich habe viel vergessen. Ich kann Fehler machen.
Wo kann ich beginnen. Ich möchte mich alles erinnern.
Begrüße herzlich!
  • Posty:1
  • Rejestracja: 01 Wrz 2014, 00:44

  • Post » 01 Wrz 2014, 10:37


    Grüß Dich! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    Am besten, Du übst Dein Deutsch, so, wie Du das hier gerade getan hast. Ich kann Dir dann den Text verbessern, wenn Du das möchtest. Ich fange mal an:


    Es ist mein erster Tag in diesem Forum. Seit einem Jahr lerne ich kein Deutsch mehr. Ich habe die Schule abgeschlossen und viel vergessen. Ich mache bestimmt Fehler. Wo kann ich beginnen? Ich möchte mich an alles erinnern.

    Herzliche Grüße!
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 09 Wrz 2014, 11:55


    Hallo

    Ich kann dir Deutsche Welle empfehlen. Ich glaube, dass es am besten ist. Ich lerne auch Deutsch seit 9 Monaten. Am Anfang habe ich selbst zu Hause lernen, aber jetzt besuche ich einen Sprachkurs (Goethe Institut im Stettin). Ich habe durch 6 Jahren in der Schule gelernt, aber ich habe auch alles vergessen (das ist traurig). Deutsch ist nicht einfach, aber ich hoffe, dass ich es schaffe und Deutsch sprechen werde.

    Gutes Ãœben ist schreiben im Forum.

    Herzliche Gruße
  • Posty:7
  • Rejestracja: 19 Gru 2013, 21:42

  • Post » 22 Maj 2016, 13:04


    "Herr Erden" Ich habe so auch wie Sie.Ich habe mehre Grammatik vergessen.Wenn sie mit mir Uberhalten mochten,Schreiben Sie mir Eine Nachricht :) GruBe!
  • Posty:4
  • Rejestracja: 22 Maj 2016, 12:35

  • Post » 15 Cze 2016, 20:16


    Herzlich Willkommen!
    Ich bin hier erste mal. Ich brauche verschiedene Kontakte in Deutsch. Ich mochte Deutsch in Sprach und Schreib uben. Wenn jemand eine Lust hat, bitte um Kontakt.
    Mit freundlichen Grussen.
    Wioletta
  • Posty:3
  • Rejestracja: 15 Cze 2016, 19:53

  • Qr00q ...

    Post » 01 Lip 2016, 23:01


    Hallo allerseite!

    Ich suche ein Person mit welcher kann ich Deutsch sprechen bei Internet. Jetzt schreibe ich mit dem User aus dieses Forum über zusammen lernen. Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich möchte lernen, denn ich will vergessen nicht das, was ich habe zu jetzt gelernt.
    Ich habe die Schule drei Jahre zurück abgeschlossen und jetzt lerne ich nur zur Spaß.

    Ich glaube, dass dieses Text verstand ist. Das ist mein erstes deutsch Text.

    Ich kann helfen mit English - das wird kostenlos sein, es ist nur mein Hobby. Ich bin der Meister nicht, aber ich würde helfen dem Person, welcher lernt Englischsprache.

    Ich warte auf die Mitteilung. Ich wünsche alle alles gut!

    Ps Ich entschuldige ihr für alle Fehler.
    Jeśli ktoś jest zainteresowany wspólną nauką/konwersacją w poniższych językach, proszę o prywatną wiadomość - nie chodzi mi o pieniądze.
    Język angielski - komunikatywny, dobry.
    Język rosyjski - komunikatywny, śr. zaaw..
    Język niemiecki - podst. +.
  • Posty:40
  • Rejestracja: 04 Mar 2016, 15:41


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 8 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja