Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Ein Zimmer fur das Sprechen

Ein Zimmer fur das Sprechen

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 22 Maj 2016, 12:53


Meine Liebe Leute!

Ich heisse Jarek und komme aus Polen.Endlich habe ich eine Gute Seite
gefunden.Ich bin hier erst mal und bitte um die Verspatung.Ich habe dieses Thema gebildet,um mit euch uber alles miteinander uberhalten zu konnen.Ich lerne mich Deutsch so 3 Jahren aber vor sechs bis neun Monaten keinen Kontakt mit der Schprache hatte.Ich mache Fehler was ich weiB,aber hoffe,dass Sie mir helfen konnen werden.Ich freue mich naturlich wie alles nur auf Deutsch ist.Das geffalt mir Sehr und freue mich ich,dass habe zur Schprache zuruckgekommen.Ich werde auf Eure Fragen warten.Wenn ich sogar ein Fehler haben werde,Korregieren Sie mich bitte.Ich wunsche Ihnen Schoner Tag! Vielen GruBe!

P.S Ich muss dazu sagen,dass alles was schreibe hier an Euch habe einsam Gelernt
Die Grammatik oder das Schreiben.Ich habe nur vor,mehr zu wissen.
  • Posty:4
  • Rejestracja: 22 Maj 2016, 12:35

  • Post » 22 Maj 2016, 17:45


    Hallo Jarek,

    herzlich willkommen! Alle Achtung, wenn Du Dir das alles selbst beigebracht hast - Hut ab! Du hast gebeten, dass man das korrigiert, deshalb:

    --------------------

    Meine lieben Leute!

    Ich heiße Jarek und komme aus Polen. Endlich habe ich eine gute Seite
    gefunden. Ich bin hier zum ersten Mal hier und bitte um Verständnis. Ich habe dieses Thema gebildet, um mich mit euch über alles unterhalten zu können. Ich lerne Deutsch etwas seit 3 Jahren, aber seit sechs bis neun Monaten habe ich keinen Kontakt mit der Sprache mehr. Ich mache Fehler, was ich weiß, aber hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich freue mich natürlich auf alles, was auf Deutsch ist. Das gefällt mir sehr und ich freue mich, dass ich zur Sprache zurückgekommen bin. Ich warte auf Eure Fragen. Wenn ich Fehler haben werde, korrigiert mich bitte. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Viele Grüße!

    P.S. Ich muss dazu sagen, dass alles, was ich hier an Euch geschrieben habe, ich allein gelernt habe. Die Grammatik und das Schreiben. Ich habe nur vor, mehr zu wissen.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 22 Maj 2016, 21:59


    Ich danke dir,dass mich geschrieben hast.Ich weiB auch nicht alles korrekt ist.Jetzt fange mich das Deutschlernen an und hoffe alles wird in Ordnung! Ein bisschen Fehler habe ich gemacht.Kein Problem fur mich.Ich bin Stolz auf mich wenn die Leute mir sagen,dass nicht so schlecht ist.Das macht mich starker und wird in der Zukunft besser.Wenn Du eine FreiZeit haben wirfst,Sag mir ab und zu was ich schlecht mache.Danke fur deine Raten.Gute Nacht Allem!
  • Posty:4
  • Rejestracja: 22 Maj 2016, 12:35


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 5 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja