Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Anwendung

Anwendung

Hier schreibt man nur auf Deutsch!

Post » 18 Maj 2021, 13:56


Ist das richtig?

XXX ist eine Anwendung, mit der man schnell schematische Unterrichtsmaterialien erstellen kann. Das Produkt hat globales Potenzial und würde sich vor allem an den Bildungssektor richten: Lehrer, Eltern, die ihre Kinder unterrichten, Schüler, Studenten, Wissenschaftspopularisierer... Die konzeptionelle Arbeit ist sehr weit fortgeschritten. Ich habe nicht nur eine umfangreiche Beschreibung mit Abbildungen und Tabellen (allgemeine Annahmen, Anwendungsbeispiele, Liste der Funktionen, Pläne für die Zukunft...), sondern auch einen von mir in JavaScript erstellten Prototyp. Zusammen mit meinem 3-jährigen Sohn haben wir es etwa ein Jahr lang getestet, dabei gelernt und Spaß gehabt. Es sind vor allem die Ergebnisse meiner Beobachtungen, die mich bei meinen Bemühungen um die Markteinführung der Anwendung am meisten motivieren. Jetzt ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt in diese Richtung zu machen. In diesem Schritt soll ein professionelles MVP entstehen, an dem derzeit ein Team von technischen Mitgründern arbeitet.
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • Post » 18 Maj 2021, 15:48


    XXX ist eine Anwendung, mit der man schnell schematische Unterrichtsmaterialien erstellen kann. Das Produkt hat globales Potenzial und würde sich vor allem an den Bildungssektor richten: Lehrer, Eltern, die ihre Kinder unterrichten, Schüler, Studenten, Populärwissenschaftler... Die konzeptionelle Arbeit ist weit fortgeschritten. Ich habe nicht nur eine umfangreiche Beschreibung mit Abbildungen und Tabellen (allgemeine Annahmen, Anwendungsbeispiele, Liste der Funktionen, Pläne für die Zukunft...), sondern auch einen von mir in JavaScript erstellten Prototyp. Zusammen mit meinem 3-jährigen Sohn haben wir es etwa ein Jahr lang getestet, dabei gelernt und Spaß gehabt. Es sind vor allem die Ergebnisse meiner Beobachtungen, die mich bei meinen Bemühungen um die Markteinführung der Anwendung am meisten motivieren. Jetzt ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt in diese Richtung zu machen. In diesem Schritt soll ein professionelles MVP (erklären) entstehen, an dem derzeit ein Team von technischen Mitgründern arbeitet.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 19 Maj 2021, 10:07


    Danke sehr! :D :D :D :D :D

    MVP - minimum viable product
    „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
    Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • Post » 19 Maj 2021, 10:08


    Mir ist das klar, dem geneigten Leser aber nicht. Man soll immer an den dümmstmöglichen Rezipienten denken
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Nur auf Deutsch

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 4 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja