Wir, Dolfi 1920, das führende europäische Unternehmen in Bearbeitung entstandener Gepäckschäden für Fluggesellschaften, suchen Deutsch sprechende Kundenbetreuer für den Aufbau unseres neuen Europäischen Kontaktservice-Centers in Warsaw.
Qualifizierter Kundenbetreuer
deutschsprechend/ deutschsprachig
Ihr Aufgabenbereich:
• Kompetente Betreuung deutschsprachiger Kunden ( telefonisch, E-Mail, Web-Chat)
• Registrierung neuer Vorgänge in entsprechende Systeme
•
Kontaktaufnahme mit Kunden im Falle einer Reklamation
Ihr Profil:
• Sie sind kommunikationsstark und haben ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
• Sie zeichnet ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche und Bedürfnisse aus
• Sie sind zuverlässig, motiviert und belastbar
• Sie sind ein Teamplayer
• Sie sind im Umgang mit dem PC und der Standardsoftware fit
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen über die mittlere Reife
• Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
• 10-Finger-Tastenschreiben von Vorteil
• Englisch von Vorteil
Wir bieten:
• Arbeit in einem internamtionalen Umfeld in einer stätig wachsenden Firma
• Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
• Freundliche, familiäre Atmosphaere
• attraktive Entlohnung
• attraktiver Standort
Werden Sie einTeil unseres neuen Projektes und bewerben Sie sich in Deutsch und Polnisch unter:
joinus@dolfi1920.com
im Betreff geben Sie bitte wie folgt an: „Berater mit Deutsch”
Bitte fügen Sie folgenden Vermerk Ihrer Bewerbung bei: "Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych zawartych w ofercie pracy dla potrzeb procesu rekrutacji zgodnie z ustawą z dnia 29.08.1997r. Dz. U. z 2002 r., Nr 101, poz. 923 ze zm."