IKEA Business Service Center Sp. z o.o. ist eine Organisation mit Standort in Poznan (Polen). Wir befassen uns mit der Transaktionsabwicklung für Organisationen innerhalb der IKEA Gruppe in allen europäischen Ländern, in denen IKEA tätig ist. Unser Ziel ist es effektiver im Bereich administrativer Aufgaben innerhalb des Finanz- und HR-sektors in der IKEA Gruppe zu sein und unsere IKEA Einheiten bei der Fokussierung auf den Kernstein des IKEA Geschäfts zu unterstützen: dem Kunden entgegenzukommen.
IKEA Business Service Center in Poznan, Poland ist gerade auf der Suche nach
HR Administrator
mit Deutschkenntnissen
DU BIST...
• fließend Deutsch sprechend und kommunikativ English sprechend,
• gut organisiert und im Stande einen hohen Grad der Genauigkeit beizuzubehalten,
• ein starker Team Player mit guten kommunikativen Fähigkeiten,
• flexible und fähig in einem sich schnell wandelnden Umfeld zu arbeiten,
• vertraut mit dem Computer und besitzt solide Kenntnisse im Bereich MS Office,
• vertraut mit administrativer Arbeit (Erfahrung im Bereich HR wäre wertvoll),
DU MÖCHTEST...
• HR Prozesse im Sinne der global festgelegten Richtungen, rechtlichen Richtlinien und landspezifischen Anforderungen durchführen,
• die IKEA-Mitarbeiter Datenbank verwalten,
• HR Unterlagen im Einklang mit Anfragen seitens IKEA Mitarbeiter und existierenden Vereinbarungen fertigstellen,
• IKEA Mitarbeiter aus ausgewählten europäischen Ländern im Bereich Personalverwaltung als direkter Ansprechpartner unterstützen,
WERDE EINER VON UNS!
https://jobs.brassring.com/1045/ASP/TG/ ... q=250088BR