Ulotka Germanin.pl

Tu możesz zamieścić swoje sugestie na temat rozwoju forum i strony Germanin.pl.

Post » 24 Paź 2010, 09:42


germanin.flyerNeu.jpg
Es gefällt mir, dass es Dir gefällt... :-)

Zu Deinen Fragen:

1. Größe -> ich habe das mal in Originalgröße A6 ausgedruckt, es scheint OK.

2. Ich habe mal "keine Panik" geschrieben, hm, "suboptimal" :-) Was haltet Ihr davon?

3. Wenn es das denn wäre (in welcher Form auch immer), haben wir die Vorderseite. Und die Rückseite? Weiß (billiger)? Oder weitere Informationen?

PS: Hat jemand die Arial Rounded mit polnischen Sonderzeichen???
Es kommt immer auf den Kontext an.
Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 24 Paź 2010, 12:43


    Hm, ich würde „Don’t panic” schreiben. Das sieht besser aus. Die billigere Version mit der weißen Rückseite ist genug für mich. Meiner Meinung nach brauchen die Menschen keine mehrere Informationen.
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Asgard ...

    Post » 24 Paź 2010, 13:43


    don't panic - mało germanistycznie, ale przynajmniej wzbudza uśmiech na ustach każdej osoby czytającej, więc może zostawmy "don't panic"
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 24 Paź 2010, 15:30


    So. Jetzt stelle ich mal zwei Varianten der Vorderseite vor:
    germanin.flyerEnd1.jpg
    Variante 1
    germanin.flyerEnd2.jpg
    Variante 2


    Das Angebot beläuft sich auf 264 Euro. (Ich hatte die Umsatzsteuer vergessen.) Lieferkosten nach Stettin nochmal 10 Euro.
    Angebot.PNG
    Angebot


    Die Flyer sind immer beidseitig. Es wird also nicht billiger, wenn man nur die Vorderseite druckt. Wir können sie natürlich einfach blau machen und nur die Url verzeichnen, etwa so:
    germanin.flyer_rueck.jpg
    Rückseite
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 24 Paź 2010, 15:37


    Mokotow napisał(a):Das Angebot beläuft sich auf 264 Euro. (Ich hatte die Umsatzsteuer vergessen.) Lieferkosten nach Stettin nochmal 10 Euro.


    264 zł ;) Czemu wychodzi taniej w Niemczech z transportem niż w Polsce - i na dodatek szybciej! Ja myślę, czy potrzebne jest aż 10 tysięcy, czy może na początek tylko 5 tysięcy i zobaczymy jak to się sprawdzi?

    A może skoro cena się nie różni to z jednej strony zrobić forum, a z drugiej samą stronę germanin.pl?
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Asgard ...

    Post » 24 Paź 2010, 15:55


    Ich hätte nichts dagegen, wenn es nur 5000 Stück wären (besonders dann, wenn der Preis auch ein halber wäre).

    So wie es Mokotow vorgeschlagen hat, d.h. Vorderseite mit eigentlicher Werbung + Rückseite nur mit der URL auf dunkelblauem Hintergrund, gefällt mir besser, weil es professioneller aussieht (die Hauptseite http://www.germanin.pl ist sowieso auf der Vorderseite enthalten). Sonst hätte man der Eindruck, der Publisher des Flyers will uns mit Infos überschütten.

    Gute Sachen brauchen nur wenig Werbung. Nicht übertreiben/versüßen! :)
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 24 Paź 2010, 16:15


    Ich brauche noch die Meinung zu den beiden Varianten der Vorderseite. Die Rückseite würde ich wirklich quasi leer lassen.

    Ich war überrascht, dass der Preis bei 5.000 tatsächlich noch einmal deutlich 'runter geht:

    Angebot2.PNG

    Es werden also ca. 178 zl inklusive Versand nach Polen. Produktionszeit 3-4 Werktage. Lieferzeit nach Polen ... unbekannt ;-)

    Übrigens ist das nicht mehr flyeralarm, sondern http://www.DieDruckerei.de. Habe mit denen schon gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 24 Paź 2010, 17:12


    Wstrzymajmy się z tym do jutra - jutro popytam wśród znajomych z plastyka, może ktoś będzie chciał zrobić jakąś inną ulotkę dla porównania.

    Mi podoba się bardziej pierwsza ulotka z duża flagą.

    Teraz wybaczcie, bo mam do wkucia 120 słówek z rosyjskiego :shock:, a siedzenie tu na forum pożera mi czas.
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Asgard ...

    Post » 24 Paź 2010, 17:33


    z flagą jakoś ładniejsze (choć faktycznie minimalnie mniej czytelne, ale po wydruku powinno być ok)
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 24 Paź 2010, 18:23


    Glaciesus napisał(a): jutro popytam wśród znajomych z plastyka
    Sehr guter Einfall. Ich bin nämlich kein Grafiker...

    Viel Erfolg beim Lernen!
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • PoprzedniaNastępna

    Wróć do Do autora forum i strony Germanin.pl

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 6 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja