Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Joggen
Obecny czas: 28 Mar 2024, 15:12

Joggen

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 25 Mar 2021, 14:44


Ist das richtig?
-----------------

Ich schätze und respektiere alles, was XXX (Organisation) für mich tut, so wie ich auch Ihre (Person) Arbeit schätze und respektiere. Nehmen Sie also bitte das, was ich mir jetzt erlaubt habe zu schreiben, nicht als unproduktive Meckerei. Ich möchte einfach das Beste aus der Zeit machen, die ich hier verbringe. Ich will, dass meine Arbeit hier so effektiv wie möglich erledigt wird. Sie wissen sehr gut, welche ambitionierte Aufgaben ich mir gestellt habe.

Auf den Punkt gebracht. Mir fällt eine gewisse Absurdität auf. Bei der geistigen Arbeit kommt es oft zu einem solchen Moment der Überlastung, des Übermaßes an Informationen. Dann gehe ich immer joggen und das hilft mir immer. Man könnte also sagen, dass das Joggen zu meinem Job gehört. Da ich im Zentrum Lassalestraße arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit zu joggen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, zu Hause zu joggen, denn wenn ich einen Unfall hätte, gäbe es, wenn ich es richtig verstehe, ein Problem mit der Übernahme der medizinischen Kosten.

Ich schreibe diesen Text gegen 11:30 Uhr. Ich bin mit Informationen überladen. Ich muss mich entspannen. Nichts hilft mir mehr als eine halbe Stunde Joggen. In großen Unternehmen wie Google haben die Mitarbeiter tausende von Möglichkeiten, ihren Geist zu entlasten (einschließlich Spiele, Klettern, Fitnessstudio, Park...). Ich bin nur am Joggen interessiert. Maximal eine halbe Stunde pro Tag. In der Nähe gibt es den Prater. Könnte ich dort laufen?

Bitte verstehen Sie mich. Ein solcher Job ohne die Möglichkeit zu laufen wäre unangenehm, anstrengend und auf Dauer sehr schädlich für mich.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • Post » 25 Mar 2021, 15:31


    Ich schätze und respektiere alles, was (der/die/das) XXX (Organisation) für mich tut, so wie ich auch Ihre (Person) Arbeit schätze und respektiere. Nehmen Sie also bitte das, was ich mir jetzt erlaubt habe zu schreiben, nicht als unproduktive Meckerei. Ich möchte einfach das Beste aus der Zeit machen, die ich hier verbringe. Ich will, dass meine Arbeit hier so effektiv wie möglich erledigt wird. Sie wissen sehr gut, welch ambitionierte Aufgaben ich mir gestellt habe.

    Auf den Punkt gebracht. Mir fällt eine gewisse Absurdität auf. Bei der geistigen Arbeit kommt es oft zu einem solchen Moment der Überlastung, des Übermaßes an Informationen. Dann gehe ich immer joggen und das hilft mir immer. Man könnte also sagen, dass das Joggen zu meinem Job gehört. Da ich im Zentrum Lassalestraße arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit zu joggen. Ich kann auch nicht (sonst Wiederholung) zu Hause zu joggen, denn wenn ich einen Unfall hätte, gäbe es, wenn ich es richtig verstehe, ein Problem mit der Übernahme der medizinischen Kosten.

    Ich schreibe diesen Text gegen 11:30 Uhr. Ich bin mit Informationen überladen. Ich muss mich entspannen. Nichts hilft mir mehr als eine halbe Stunde Joggen. In großen Unternehmen wie Google haben die Mitarbeiter tausende von Möglichkeiten, ihren Geist zu entlasten (einschließlich Spiele, Klettern, Fitnessstudio, Park...). Ich bin nur am Joggen interessiert. Maximal eine halbe Stunde pro Tag. In der Nähe gibt es den Prater. Könnte ich dort laufen?

    Bitte verstehen Sie mich. Ein solcher Job ohne die Möglichkeit zu laufen wäre unangenehm, anstrengend und auf Dauer sehr schädlich für mich.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 25 Mar 2021, 15:55


    Danke vielmals!
    „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
    Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 10 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja